Yinsh   lernen

Wenn ihr unser schönes Gildenspiel noch nicht kennt und es einmal ausprobieren wollt,
kommt in den /channel Yinsh-Gilde und fragt nach einer Erklärrunde.
In unserem Gildenchannel ist es zwar meist sehr ruhig, aber versucht es trotzdem.
Vielleicht sind wir eh gerade beim Yinshen :o)

Ist dort keiner verfügbar könnt ihr es auch im /channel Spielelernrunden versuchen.
Dort sind neben unserer Ausbilderin Popple-Lady auch noch andere nette Erklärbären
zu verschiedenen Zeiten online, um euch Yinsh (und die anderen BSW-Spiele) beizubringen.
Sagt dort einfach, daß ihr Yinsh lernen wollt oder tippt gleich !game Yinsh,
damit deren Puppet (Hilfsprogramm) Baerli2 nachsieht, ob gerade ein Yinsh-Erklärer frei ist.

Übungspartner findet ihr auch im /channel Archiv.

Hier   noch   einige   andere   "Hilfsmittel"   :

  spielteufelchen erklärt Mokkel, wie man Yinsh spielt

  Yinsh-Quickstart   Anleitung der BSW

Unsere Erklär-Puppet-Texte
  deutsch   englisch   französisch   niederländisch

Ihr könnt euch diese Texte auch in der BSW von unserem Puppet anzeigen lasssen.
Dazu müsst ihr nur /puppet TP in einem Yinsh-Raum tippen, um das Puppet zu rufen.