Die   Yinsh   -   Gilde

Die Yinsh-Gilde ist zwar eine der kleineren Gilden, die aber trotzdem schon viel erlebt hat.
So wurde sie am 07.10.2003 gegründet, spielte schon kurz darauf in der BSW-Olympiade mit
und organisierte noch im ersten halben Jahr ein Turnier, ein Anfänger-Turnier und eine Liga.

Als erste Gilde in der BSW führten wir im November 2003 die Ehrenmitgliedschaft ein.
Für alle die nicht (mehr) in einer Hansestadt wohnen oder auch einer 2. Gilde beitreten wollen.
Unsere Ehrenmitglieder haben Zugang zum internen Bereich und sind bei Abstimmungen stimmberechtigt.

Unsere Gildenämter wurden auch schon ein paar mal umbesetzt...

Gildenmeister war zuerst spielteufelchen, später Naphets, dann kostra. Und nun ist es Fairycat.
Als Turniermeister begann Naphets, gefolgt von Mew2. Bis heute ist es Amon.
Die Ausbildung neuer Yinsher startete Luinwen. Mittlerweile ist es Popple-Lady.

Unser Gildenhaus steht seit Januar 2004 in RealityTown auf C34-63. Seine Erbauung
wurde mit zahlreichen Gästen virtuell begossen und mit einer 2000-Taler-Lotterie gefeiert.

Seit 7.2.04 haben wir auch ein Yinsh-Tutorpuppet, das seit 9.7.05 sogar 4-sprachig erklärt.
(deutsch, englisch, französisch, niederländisch)

Neben unserem öffentlichen Gildenchannel /channel Yinsh-Gilde sind einige von uns auch
im /channel Archiv zu finden.

Wir hoffen dich auch bald bei uns zu sehen oder dich als Gildenmitglied willkommen zu heissen :o)
Über Feedback und andere Nachrichten freun wir uns in unserem Bereich des BSW-Forums ;o)